Wir über uns

Fachliche Präzision, engagierter Service!

Seit 1950 werden von der Firma Krebeck Produkte für die Landwirtschaft gefertigt. Zunächst wurden Stalleinrichtungen und manuelle Flüssigfütterungsanlagen gebaut. Mit dem Wandel der Zeit kam die Automatisierung.

Neue Mischbehälter, Rührwerke, Pumpen, Förder- und Beschickungsanlagen mussten entwickelt werden. Durchflußmess- und Wägesysteme kamen in den 80er Jahren hinzu. Dafür wurde eine Elektronik-Entwicklungsabteilung aufgebaut.Die Weichen für die Zukunft waren gestellt. Vollautomatische Flüssigfütterungsanlagen, die der Markt verlangte, mit den entsprechenden Komponenten, konnten kundenspezifisch angeboten werden.

Seit Anfang der 90er Jahre sind auch Trockenfütterungsanlagen, Rohrautomaten, Kunststoffaufstallung für Mastschweine und Flatdeck, sowie Kunststoffböden im Lieferprogramm der Firma Krebeck.

Heute sind unsere Fütterungsanlagen ausschließlich mit PC- und Prozessteuerungsschränken ausgerüstet. Die Anbindung über Modem, ISDN oder Internet ermöglicht uns sofortige Hilfestellung bei Störungen. Auch für Softwareupdates wird diese Möglichkeit genutzt.

Seit 2001 bieten wir neben Stalleinrichtungen und Fütterungsanlagen auch eine umfangreiche Palette von Komponenten für die Obst- und Gemüse-Verarbeitung an: von Reinigungs-, Trocknungs- und Förderanlagen über Dosiereinrichtungen, Schalenspendern, Etikettierern bis hin zu Wiegeeinrichtungen für unterschiedliche Wiegeprozesse.

Sämtliche Produkte werden von der Firma Krebeck entwickelt und hergestellt. Mit Hilfe von modernen CAD - Programmen entstehen unsere neuen Produkte und garantieren einen hohen Qualitätsstandard. Da Software und Hardware im eigenen Hause entstehen, ist die Zusammenarbeit mit unseren Maschinenbauern äußerst effektiv und wir können auf neue Herausforderungen schnell reagieren.